Bezirksligist zu Gast

Dieter Nüssings Regionalliga-Elf empfängt zum Freundschaftskick den Bezirksligisten SC Rupprechtstegen am Mittwoch.
| Christian Dotterweich
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Heute noch mit den Profis mittrainiert, am Mittwoch mit der U23 gegen den SC Rupprechtstegen: Sebastian Gärtner.
Christian Dotterweich Heute noch mit den Profis mittrainiert, am Mittwoch mit der U23 gegen den SC Rupprechtstegen: Sebastian Gärtner.

Dieter Nüssings Regionalliga-Elf empfängt zum Freundschaftskick den Bezirksligisten SC Rupprechtstegen am Mittwoch.

Nürnberg – Seit sechs Spielen ist die U23 nun ungeschlagen in der Regionalliga Bayern. Um seine Spieler zu fordern, werden die Nüssing-Schützlinge am Mittwoch (Anstoß 18.30 Uhr) zum Test gegen den Bezirksligisten SC Rupprechtstegen auf dem Platz stehen.

In der Bezirksliga Mittelfranken 1 stecken die Rupprechtstegener im Abstiegskampf: Platz 16 und somit ein direkter Abstiegsplatz stehen derzeit zu Buche. Sein letztes Spiel verlor der SC beim TV 48 Erlangen mit 0:4.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren