Behrens verlässt 1. FC Nürnberg am Saisonende

Der frühere Kapitän Hanno Behrens verlässt den 1. FC Nürnberg am Saisonende. Wie der fränkische Fußball-Zweitligist am Dienstag mitteilte, wird der Mittelfeldspieler seinen Ende Juni auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Darauf einigten sich demnach Behrens und Sportvorstand Dieter Hecking.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Hanno Behrens, früherer Kapitän des 1. FC Nürnberg.
Hanno Behrens, früherer Kapitän des 1. FC Nürnberg. © Daniel Karmann/dpa/Archivbild
Nürnberg

"Ich werde Nürnberg verlassen und eine neue Herausforderung suchen", sagte der 30-Jährige, der zu Beginn dieser Saison das Kapitänsamt beim "Club" verloren hatte und nur noch Ersatzspieler ist. Behrens war im Sommer 2015 vom SV Darmstadt nach Nürnberg gewechselt und ist Zweitliga-Rekordspieler des Vereins.

© dpa-infocom, dpa:210309-99-752427/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren