Beckenbauer-Neid: Lothar Matthäus beklagt sich

Ex-Fußballer Lothar Matthäus beklagt sich über sein schlechten Ruf und  ist neidisch auf das gute Image von „Kaiser“ Franz Beckenbauer.  
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wo liegt der große Unterschied zwischen Lothar Matthäus und Franz Beckenbauer? 
„Bei mir sind die Frauen schon schwanger, bevor ich Sex mit ihnen hatte. Der Franz hat seine Kinder vom lieben Gott.“(Matthäus)
Wo liegt der große Unterschied zwischen Lothar Matthäus und Franz Beckenbauer? „Bei mir sind die Frauen schon schwanger, bevor ich Sex mit ihnen hatte. Der Franz hat seine Kinder vom lieben Gott.“(Matthäus)

Ex-Fußballer Lothar Matthäus beklagt sich über sein schlechten Ruf und  ist neidisch auf das gute Image von „Kaiser“ Franz Beckenbauer.

„Franz Beckenbauer und ich sind gar nicht so weit auseinander“, sagte der 51-Jährige dem Nachrichtenmagazin „Focus“. „Wir waren beide ein paar Mal verheiratet. Wir haben beide mehrere Kinder. Trotzdem ist es Beckenbauer, der den Heiligenschein hat. Es ist Matthäus, der von einem Fettnäpfchen in das nächste tritt“, klagte der Rekordnationalspieler. „Bei mir sind die Frauen schon schwanger, bevor ich Sex mit ihnen hatte. Der Franz hat seine Kinder vom lieben Gott.“

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.