Augsburgs Coach Herrlich schwärmt von Goalgetter Haaland

Augsburgs Trainer Heiko Herrlich sieht bei BVB-Torjäger Erling Haaland (20) alle Voraussetzungen für eine ganz große Karriere. "Er ist sicher noch nicht der absolute Topstürmer weltweit, er hat aber alle Möglichkeiten das in ein paar Jahren zu werden", sagte Herrlich vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel gegen Borussia Dortmund am Samstag (15.30 Uhr/Sky).
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Trainer Heiko Herrlich nimmt vor einem TV-Interview seinen Mund-Nasen-Schutz ab.
Trainer Heiko Herrlich nimmt vor einem TV-Interview seinen Mund-Nasen-Schutz ab. © Marius Becker/dpa/Archivbild
Augsburg

Haaland hat in dieser Saison bereits 14 Mal getroffen. Herrlich zufolge, der früher selbst deutscher Fußball-Nationalstürmer war, hat der Norweger bereits in jungen Jahren "dieses Abgebrühte" vor dem gegnerischen Tor, das sonst bei Stürmern für gewöhnlich erst mit Mitte oder Ende 20 auftrete.

© dpa-infocom, dpa:210129-99-223553/3

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren