Atletico Madrids Antoine Griezmann mit komischer Frisur. Haare schön?

Friseurtrends sind ja ständig im Wandel, aber ob sich die neue Haarmode von Antoine Griezmann dauerhaft durchsetzen wird, ist doch eher fraglich.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Gewollt oder Unfall? Die neue Frisur von Antoine Griezmann sorgt für Diskussionen
Twitter.com/TheFootballCommunity Gewollt oder Unfall? Die neue Frisur von Antoine Griezmann sorgt für Diskussionen

Friseurtrends sind ja ständig im Wandel, aber ob sich die neue Haarmode von Antoine Griezmann dauerhaft durchsetzen wird, ist doch eher fraglich.

Antoine Griezmann macht sonst auf dem Platz mächtig Alarm, doch nun sorgt seine neue Frisur für Diskussionen - in der Netzwelt.

Ist das gewollt oder war es doch ein Unfall? Man kann nur staunen über den eigenwilligen Geschmack des Franzosen.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Der Stürmer von Atletico Madrid hatte in der Champions League zuletzt den FC Bayern mit seinen Toren zum Verzweifeln gebracht.

Dass die blond-schwarze Haartolle ebenfalls ein Volltreffer ist, darüber dürften die Meinungen auseinander gehen.

Lesen Sie auch: Japan-Neuling Podolski kritisiert chinesischen Fußball

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren