Angreifer Becker verlässt Jahn Regensburg

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
André Becker.
André Becker. © Armin Weigel/dpa/Archivbild
Regensburg

Angreifer André Becker verlässt den SSV Jahn Regensburg und wechselt zum Fußball-Drittligisten Viktoria Köln. Das teilte der Zweitligist am Sonntag zum Start seines Profiteams in die Saisonvorbereitung mit. Der 25-jährige Becker war im Sommer 2020 vom FC Astoria Walldorf nach Regensburg gewechselt und besaß noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023. In den vergangenen beiden Spielzeiten kam Becker für den Jahn auf 31 Zweitligaeinsätze. In der Rückrunde der zurückliegenden Saison war er an die Würzburger Kickers ausgeliehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare