Übersteht Deutschland die Vorrunde? Das sagen die Münchner

Schafft Deutschland gegen Schweden die Trendwende oder kommt es zum peinlichen Vorrunden-Aus? Das wollten wir von den Müncherinnen und Münchnern wissen.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Schafft Deutschland gegen Schweden die Trendwende oder kommt es zum peinlichen Vorrunden-Aus? Das wollten wir von den Müncherinnen und Münchnern wissen.

München - Nach der ernüchternden Auftakt-Pleite gegen Mexiko steht die Deutsche Nationalmannschaft im zweiten Gruppenspiel mit dem Rücken zur Wand: Eine Niederlage gegen Schweden würde fast unweigerlich das Ausscheiden noch vor dem Erreichen der K.o-Phase bedueten und selbst mit einem Unentschieden wäre der Traum von der Titelverteidigung kaum noch realistisch. Es muss also unbedingt ein Sieg her.

Doch trauen die Müncherinnen und Münchner der Mannschaft das zu? Wir haben uns mal umgehört - die Antworten finden Sie im obenstehenden Video.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren