"The Mountain" Björnsson droht Ronaldo

Auch Hafthor Julius Björnsson hat das EM-Fieber gepackt: Der "Game-of-Thrones"-Star formuliert eine kuriose, besonders martialische Warnung in Richtung Portual-Star Cristiano Ronaldo.  
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der isländische Schauspieler Hafthor Julius "Thor" Björnsson im Wild Life Sydney Zoo in Sydney.
dpa Der isländische Schauspieler Hafthor Julius "Thor" Björnsson im Wild Life Sydney Zoo in Sydney.

Auch Hafthor Julius Björnsson hat das EM-Fieber gepackt. Der "Game-of-Thrones"-Star formuliert eine kuriose, besonders martialische Warnung in Richtung Portual-Star Cristiano Ronaldo.

München - Diese Botschaft spricht für sich. "Wenn du es wagst, ein Tor gegen meine Kollegen zu erzielen, werde ich dich finden und deinen Kopf zerquetschen, wie ich es mit der 'Roten Viper' getan habe", droht Hafthor Julius Björnsson dem portugiesischen Superstar Cristiano Ronaldo.

Sollte der Torjäger von Real Madrid Island beim EM-Auftaktspiel am Dienstag (21 Uhr) weh tun, wird ihm deren "Schutzpatron" Björnsson also richtig schlimme Schmerzen zufügen, erklärte das Muskelpaket in einem Video.

<strong style=

In der Serie "Game Of Thrones" hatte sein Gegner Prinz Oberyn - Spitzname "Rote Viper" - vergiftet, ehe Björnsson in seiner Rolle als "The Mountain" ihm den Schädel zerdrückte...

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren