Spielerfrauen: So schön war die EM-Gruppenphase

Die Vorrunde ist fast geschafft. Die Spieler auf dem Rasen haben bereits ordentlich Werbung für ihre Nationen gemacht. Zeit, mal auf die Tribüne zu schauen, was die vielen sexy Spielerfrauen und -freundinnen so getrieben haben.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Amina ist die Freundin des Schweizers Haris Seferovic.
imago 22 Amina ist die Freundin des Schweizers Haris Seferovic.
Und noch eine schöne Schweizerin: Erjona ist die Freundin von Blerim Dzemaili
imago 22 Und noch eine schöne Schweizerin: Erjona ist die Freundin von Blerim Dzemaili
Dominique Nadarajah ist die Freundin des österreichischen Nationalkeepers Robert Almer.
imago 22 Dominique Nadarajah ist die Freundin des österreichischen Nationalkeepers Robert Almer.
Gemma Clark, die Ehefrau des irischen Nationalspielers Ciaran Clark beim Spiel der Iren gegen Schweden - auch der Sohn schaute zu.
imago 22 Gemma Clark, die Ehefrau des irischen Nationalspielers Ciaran Clark beim Spiel der Iren gegen Schweden - auch der Sohn schaute zu.
Die Anspannung war der Freundin des Belgiers Thomas Meunier, Deborah Panzokou (l) vor dem Spiel gegen Irland anzusehen. Aber alles unbegründet: Belgien gewann 3:0.
imago 22 Die Anspannung war der Freundin des Belgiers Thomas Meunier, Deborah Panzokou (l) vor dem Spiel gegen Irland anzusehen. Aber alles unbegründet: Belgien gewann 3:0.
Ludivine Sagna, die Frau von Bacary Sagna (Frankreich) hatte beim Eröffnungsspiel gegen Rumänien auch mit Söhnchen Elias alle Hände voll zu tun.
imago 22 Ludivine Sagna, die Frau von Bacary Sagna (Frankreich) hatte beim Eröffnungsspiel gegen Rumänien auch mit Söhnchen Elias alle Hände voll zu tun.
Gute Laune trotz eines torlosen Remis ihrer Österreicher gegen Portugal im Parc de Princes in Paris: Die Freundin von Sebastian Prödl, Nina Gamauf (l) und die Frau von Florian Klein, Tamara.
imago 22 Gute Laune trotz eines torlosen Remis ihrer Österreicher gegen Portugal im Parc de Princes in Paris: Die Freundin von Sebastian Prödl, Nina Gamauf (l) und die Frau von Florian Klein, Tamara.
Jennifer, die Ehefrau von Olivier Giroud (Frankreich) beim 0:0 zwischen Frankreich und der Schweiz in Lille
imago 22 Jennifer, die Ehefrau von Olivier Giroud (Frankreich) beim 0:0 zwischen Frankreich und der Schweiz in Lille
Laura Maria, die Frau von Julian Baumgartlinger war offenbar nicht begeistert vom 0:0-Unentschieden der Österreicher gegen Portugal.
imago 22 Laura Maria, die Frau von Julian Baumgartlinger war offenbar nicht begeistert vom 0:0-Unentschieden der Österreicher gegen Portugal.
Natürlich haben auch die deutschen Kicker Live-Unterstützung auf der Tribüne: Das ist Lena Terlau, die schöne Freundin von Julian Draxler.
imago 22 Natürlich haben auch die deutschen Kicker Live-Unterstützung auf der Tribüne: Das ist Lena Terlau, die schöne Freundin von Julian Draxler.
Und auch Lisa, die Frau von Benedikt Höwedes macht im (schon etwas älteren) Deutschland-Trikot eine Top-Figur.
imago 22 Und auch Lisa, die Frau von Benedikt Höwedes macht im (schon etwas älteren) Deutschland-Trikot eine Top-Figur.
Französische Frohnatur: Camille Sold, die Freundin von Morgan Schneiderlin
imago 22 Französische Frohnatur: Camille Sold, die Freundin von Morgan Schneiderlin
Adriana Michael ist die Freundin des englischen Nationalspielers Jack Wilshere. Hier unterhält sich das Pärchen vor dem Vorrunden-Spiel gegen Wales.
imago 22 Adriana Michael ist die Freundin des englischen Nationalspielers Jack Wilshere. Hier unterhält sich das Pärchen vor dem Vorrunden-Spiel gegen Wales.
Luivine ist die bessere Hälfte des französischen Senkrechtstarteters Dimitri Payet. Hier beim EM-Eröffnungsspiel zwischen Frankreich und Rumänien.
imago 22 Luivine ist die bessere Hälfte des französischen Senkrechtstarteters Dimitri Payet. Hier beim EM-Eröffnungsspiel zwischen Frankreich und Rumänien.
Schweden-Stürmer Marcus Berg holt sich von Josefine Ringblom-Berg nach der 0:1-Niederlage gegen Italien Streicheleinheiten ab.
imago 22 Schweden-Stürmer Marcus Berg holt sich von Josefine Ringblom-Berg nach der 0:1-Niederlage gegen Italien Streicheleinheiten ab.
Der Österreicher Aleksandar Dragovic hatte beim Spiel gegen Portugal in Paris Freundin und Topmodel Marina Djordjevic dabei.
imago 22 Der Österreicher Aleksandar Dragovic hatte beim Spiel gegen Portugal in Paris Freundin und Topmodel Marina Djordjevic dabei.
Marine Lloris' Ehemann Hugo machte im Tor von Frankreich im Spiel gegen die Schweiz einen guten Job. Die Partie endete 0:0 - beide Teams qualifizierten sich damit für das Achtelfinale.
imago 22 Marine Lloris' Ehemann Hugo machte im Tor von Frankreich im Spiel gegen die Schweiz einen guten Job. Die Partie endete 0:0 - beide Teams qualifizierten sich damit für das Achtelfinale.
Und auch Sandra, die Frau von Patrice Evra sah den Achtelfinaleinzug der Tricolore live im Stadion in Lille.
imago 22 Und auch Sandra, die Frau von Patrice Evra sah den Achtelfinaleinzug der Tricolore live im Stadion in Lille.
Das war nix: John Guidettis (Schweden) Freundin Sanna Dahlström beim 0:1 gegen Italien in Toulouse.
imago 22 Das war nix: John Guidettis (Schweden) Freundin Sanna Dahlström beim 0:1 gegen Italien in Toulouse.
Was für eine Haarpracht: Sephora ist die bessere Hälfte von Frankreich- und Bayern-Youngster Kingsley Coman.
imago 22 Was für eine Haarpracht: Sephora ist die bessere Hälfte von Frankreich- und Bayern-Youngster Kingsley Coman.
Beim Spiel der Franzosen gegen die Schweiz bekamen die Fotografen so einige Spielerfrauen vor die Linse: Hier Tiziri, Die Frau von Tricolore-Verteidiger Lucas Digne.
imago 22 Beim Spiel der Franzosen gegen die Schweiz bekamen die Fotografen so einige Spielerfrauen vor die Linse: Hier Tiziri, Die Frau von Tricolore-Verteidiger Lucas Digne.
Der (Noch-)Löwe Rubin Okotie hatte sein Angetraute Vanessa beim Spiel gegen Portugal dabei.
imago 22 Der (Noch-)Löwe Rubin Okotie hatte sein Angetraute Vanessa beim Spiel gegen Portugal dabei.

Die Vorrunde ist fast geschafft. Die Spieler auf dem Rasen haben bereits ordentlich Werbung für ihre Nationen gemacht. Zeit, mal auf die Tribüne zu schauen, was die vielen sexy Spielerfrauen und -freundinnen so getrieben haben.

Sie fiebern mit, sie jubeln mit und sie müssen auch mal trösten, wenn es nicht so läuft. Für viele Spieler bei der EURO 2016 sind Freunde, Familie und vor allem die Partnerinnen der wichtigste seelische Beistand.

Wie sich immer wieder zeigt, ist dieser Beistand zudem auch ausgesprochen ansehnlich. Während die Spieler ihre Qualitäten auf dem Rasen bereits unter Beweis gestellt haben, schauen wir uns kurz vor Ende der Vorrunde zum ersten Mal an, wie ihre Frauen und Freundinnen auf den Tribünen so abschneiden. Viel Spaß beim Klicken.

Lesen Sie hier den AZ-Liveblog: Oh là (hoppa-)là! - EM kurios

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren