96-Trainer über Pokal-Los: "Wissen gleich, wo wir stehen"

Nur zwei Mal ist Hannover 96 in den vergangenen 13 Jahren im DFB-Pokal über die beiden ersten Runden hinausgekommen. Das soll sich in dieser Saison ändern. Trainer Kenan Kocak ist es deshalb auch recht, dass seine Mannschaft am Montagabend (18.30 Uhr/Sky) beim Zweitliga-Rivalen Würzburger Kickers gleich richtig gefordert wird. "Würzburg ist eine gute Mannschaft und eine homogene Truppe. Sie haben sich auf dem Transfermarkt gut verstärkt", sagte der 96-Coach am Samstag bei der Pressekonferenz zu diesem Spiel. "Ich sehe es als Vorteil, dass wir gegen einen starken Gegner wie Würzburg spielen. Dann wissen wir gleich, wo wir stehen."
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hannovers Trainer Kenan Kocak gestikuliert am Spielfeldrand.
Hannovers Trainer Kenan Kocak gestikuliert am Spielfeldrand. © Swen Pförtner/dpa/Archivbild
Hannover

Ob Neuzugang Kingsley Schindler am Montagabend mitspielen kann, ist noch fraglich. "Er hat Hüftprobleme. Das wird ein enges Ding bis Montag", sagte Kocak. Der offensive Mittelfeldspieler Schindler kam im Sommer auf Leihbasis vom 1. FC Köln.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.