1. FC Nürnberg verleiht Rosenlöcher nach Dänemark

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Nürnberg

Linksverteidiger Linus Rosenlöcher vom 1. FC Nürnberg wird bis zum Saisonende an den dänischen Verein Esbjerg FB verliehen. Dies teilte der fränkische Fußball-Zweitligist am Dienstagabend mit.

"Ich freue mich auf diesen Schritt. Mein Ziel ist es, möglichst viel Spielpraxis zu sammeln", sagte Rosenlöcher laut Mitteilung. Der 21-Jährige hatte zuletzt beim "Club" nur noch im Regionalliga-Team gespielt.

Sein neuer Verein spielt ebenfalls in der zweithöchsten Liga des Landes und wird vom deutschen Trainer Roland Vrabec gecoacht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren