Federer ohne Mühe im Halbfinale

Im Viertelfinale von Brisbane musste Roger Federer lediglich ein Spiel an den Australier James Duckworth abgeben und zog nach gerade einmal 40 Minuten in die Runde der letzte Vier ein.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Roger Federer steht im Halbfinale von Brisbane.
dpa Roger Federer steht im Halbfinale von Brisbane.

Im Viertelfinale von Brisbane musste Roger Federer lediglich ein Spiel an den Australier James Duckworth abgeben und zog nach gerade einmal 40 Minuten in die Runde der letzte Vier ein.

Brisbane - Roger Federer hat beim Tennis-Turnier in Brisbane ohne Mühe das Halbfinale erreicht. Einen Tag nach seinem hartumkämpften Dreisatzsieg gegen den Australier John Millman ließ der Rekord-Grand-Slam-Turniersieger aus der Schweiz dem nächsten Australier James Duckworth am Freitag beim 6:0, 6:1 nicht den Hauch einer Chance. Federer benötigte für seinen insgesamt 998. Einzel-Sieg auf der ATP-Tour lediglich 40 Minuten.

Im Kampf um den Finaleinzug trifft die Nummer zwei der Welt an diesem Samstag auf Grigor Dimitrow. Der Bulgare bezwang Martin Klizan aus der Slowakei mit 6:3, 6:4. Im zweiten Halbfinale stehen sich der an Nummer zwei gesetzte Japaner Kei Nishikori und Milos Raonic aus Kanada gegenüber. Nishikori siegte im Viertelfinale gegen den Australier Bernard Tomic mit 6:0, 6:4. Raonic rang Sam Groth aus Australien mit 7:6 (7:5), 3:6, 7:6 (7:2) nieder.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.