FC Bayern Basketball: Perfekt dahoam

Wer an diesem Sonntag den Court im Audi Dome in München als Sieger verlassen würde, daran gab es nie wirklich einen Zweifel. Bayerns Basketballer überzeugten vor 6265 Zuschauern in der Partie gegen die Riesen Ludwigsburg.  
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sasa Djordjevic, Coach der Bayern-Basketballer.
sampics/AK Sasa Djordjevic, Coach der Bayern-Basketballer.

Wer an diesem Sonntag den Court im Audi Dome in München als Sieger verlassen würde, daran gab es nie wirklich einen Zweifel. Bayerns Basketballer überzeugten vor 6265 Zuschauern in der Partie gegen die Riesen Ludwigsburg.

München -  Das Team von Trainer Sasa Djordjevic setzte sich klar mit 94 zu 65 durch. Schon zur Halbzeit waren sie mit 54:31 in Führung gelegen.

Es war der siebte Heimsieg des Meisters von 2014, der damit die perfekte Heimbilanz wahren konnte. Topscorer war Maximilian Kleber, der 19 Punkte erzielte. Durch den Sieg wahrten die Bayern den Anschluss an das Top-Duo mit Meister Brose Bamberg und Verfolger Ulm. Allerdings steht auch Überraschungsteam Medi Bayreuth weiter vor der Mannschaft von Trainer Djordjevic. Bereits am Mittwoch muss der FC Bayern bei Science City Jena antreten.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag steht dann das Heimspiel gegen die in der Liga bislang ungeschlagenen Ulmer für die Bayern an. Auch in der nächsten Runde des Eurocups treffen Bayern und Ulm aufeinander.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren