Basketball-Nationalspieler Obst nicht schwer verletzt

Die Basketballer des FC Bayern können im dritten Playoff-Spiel bei der BG Göttingen womöglich doch auf Nationalspieler Andreas Obst setzen. Das teilten die Münchner am Freitag mit. Der 26 Jahre alte Guard war beim 87:85 am Donnerstagabend auf dem Parkett weggerutscht. Dabei hatte er sich das Knie stark überdehnt, allerdings keine gravierenden Verletzungen zugezogen, wie die Bayern mitteilten.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Andreas Obst.
Andreas Obst. © Michael Schwartz/dpa/Archivbild
München

Obst pausierte zwar am Freitag, wird aber am Samstag die Reise nach Göttingen mitmachen. Ob er dort im dritten Spiel am Sonntag (15.00 Uhr/MagentaSport) eingesetzt werden kann, ist noch offen, wie die Bayern mitteilten.

Im dritten Viertelfinal-Spiel könnten die Münchner den Einzug in die nächste Runde schon perfekt machen. In der Best-of-five-Serie führt das Team von Trainer Andrea Trinchieri 2:0. Eine mögliche vierte Partie würde am Dienstag in Göttingen stattfinden, ein mögliches Entscheidungsduell wieder in München am Donnerstag.  

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.