Zuschauer-Boom beim FC Bayern

Zehn Tage vor dem Bundesliga-Start der Bayern meldet der Verein, dass bereits 12 von 17 Bundesliga-Heimspielen ausverkauft sind.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

München - Zehn Tage vor dem Bundesliga-Start der Bayern meldet der Verein, dass bereits 12 von 17 Bundesliga-Heimspielen ausverkauft sind.

Dem „kicker“ verriet Louis van Gaal, dass er es sehr schön findet, wenn die Allianz Arena mit 69000 Zuschauern ausverkauft ist - wegen der guten Stimmung. Der Tulpen-General hat allen Grund zur Freude. Bereits 10 Tage vor dem Bundesliga-Auftakt gegen Wolfsburg in Fröttmaning sind zwölf von siebzehn Heimspielen der Bayern ausverkauft.

Laut „fcbayern.de“ können nur noch für die Bundesliga-Heimspiele gegen Hannover, Freiburg, Frankfurt, Kaiserslautern und Hoffenheim, sowie für die Heimspiele der UEFA Champions League Gruppenphase können derzeit noch Bestellungen über die Homepage oder die Geschäftsstelle aufgegeben werden.

Aber auch der Vorverkauf für Auswärtskarten ist beim FC Bayern beendet, da die Nachfrage hier so groß war, dass Bestellungen nach dem 02. August nicht mehr bearbeitet werden können.

mos

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren