Wette: Liegestütze bei Titelgewinn

Franck Ribery erklärt gegenüber dem Pay TV-Sender Sky seinen Liegestütz-Jubel gegen Villarreal - und trifft eine kuriose Abmachung mit Matthias Sammer.
AZ/det |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Ich habe schon vor dem Spiel meinem Bruder gesagt, wenn ich ein Tor mache, mache ich 3 Liegstütze für ihn", sagte Franck Ribéry.
firo 5 "Ich habe schon vor dem Spiel meinem Bruder gesagt, wenn ich ein Tor mache, mache ich 3 Liegstütze für ihn", sagte Franck Ribéry.
Sky-Experte Sammer hatte nach Riberys Liegestütze-Jubel angekündigt, 70 bis 80 Liegestütze am Stück machen zu können und wolle diese bei einem Champions League-Sieg der Bayern im Sky-Studio präsentieren.
Vielleicht werde ich die Liegestütze nicht im Stadion machen, aber 
hier im Sky-Studio auf jeden Fall."
firo 5 Sky-Experte Sammer hatte nach Riberys Liegestütze-Jubel angekündigt, 70 bis 80 Liegestütze am Stück machen zu können und wolle diese bei einem Champions League-Sieg der Bayern im Sky-Studio präsentieren. Vielleicht werde ich die Liegestütze nicht im Stadion machen, aber hier im Sky-Studio auf jeden Fall."
Darauf angesprochen zeigte sich Ribéry gegenüber Sky solidarisch: "Keine Ahnung, wie viele ich machen kann, aber ich glaube, mehr als Mister Sammer. Ich mag ihn, ich habe mit ihm in einer Boulangerie in Frankreich schon Croissants gegessen. Wenn wir die Champions League gewinnen, machen wir zusammen Liegestütze."
dpa 5 Darauf angesprochen zeigte sich Ribéry gegenüber Sky solidarisch: "Keine Ahnung, wie viele ich machen kann, aber ich glaube, mehr als Mister Sammer. Ich mag ihn, ich habe mit ihm in einer Boulangerie in Frankreich schon Croissants gegessen. Wenn wir die Champions League gewinnen, machen wir zusammen Liegestütze."
Gegen Villarreal war Franck Ribéry der überragende Mann auf dem Platz.
dpa 5 Gegen Villarreal war Franck Ribéry der überragende Mann auf dem Platz.
Im Sky-Interview äußerte sich Ribéry auch zum Traumziel Champions League-Finale in München: "Ich hoffe, wir können das Finale hier spielen. Das ist ein Traum. Wir müssen dafür ruhig und locker spielen, dürfen keine Angst haben. Wir sind Bayern München, das ist gut."
Rauchensteiner 5 Im Sky-Interview äußerte sich Ribéry auch zum Traumziel Champions League-Finale in München: "Ich hoffe, wir können das Finale hier spielen. Das ist ein Traum. Wir müssen dafür ruhig und locker spielen, dürfen keine Angst haben. Wir sind Bayern München, das ist gut."

Nach seinem Gala-Auftritt am Dienstagabend in der Champions League hat Franck Ribery gegenüber dem Pay TV-Sender Sky seinen Liegestütz-Jubel erklärt - und eine Abmachung mit Matthias Sammer getroffen.

München – Der Matchwinner des FC Bayern beim 3:1-Sieg gegen Villarreal hieß ohne Zweifel Franck Ribéry. Mit zwei Treffern trug der Franzose am Dienstag in Fröttmaning maßgeblich dazu bei, dass der Rekordmeister frühzeitig als Gruppenerster für das Champions League-Achtelfinale qualifiziert ist. Und neben seiner erstklassigen sportlichen Leistung überzeugte Ribéry auch beim Jubeln - ganze drei Liegestütze vor der Nordkurve der Allianz Arena war dem Publikumsliebling sein erster Treffer wert.

Gegenüber dem TV-Sender Sky erklärte Ribéry seinen außergewöhnlichen Torjubel später wie folgt: "Ich habe schon vor dem Spiel meinem Bruder gesagt, wenn ich ein Tor mache, mache ich 3 Liegstütze für ihn." Nach dem Spiel ließ sich der Franzose dann auf eine Abmachung mit Sky-Experte und DFB-Sportdirektor Matthias Sammer ein. Sammer hatte im TV erklärt, bei einem Champions League-Sieg der Bayern "70 bis 80 Liegestütze" im Sky-Studio zu präsentieren.

Darauf angesprochen zeigte sich Ribéry gegenüber Sky solidarisch: "Keine Ahnung, wie viele ich machen kann, aber ich glaube, mehr als Mister Sammer. Ich mag ihn, ich habe mit ihm in einer Boulangerie in Frankreich schon Croissants gegessen. Wenn wir die Champions League gewinnen, machen wir zusammen Liegestütze."

Darüber hinaus äußerte sich der französische Ballkünstler im Sky-Interview auch zum Traumziel Champions League-Finale in München: "Ich hoffe, wir können das Finale hier spielen. Das ist ein Traum. Wir müssen dafür ruhig und locker spielen, dürfen keine Angst haben. Wir sind Bayern München, das ist gut."

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.