Was ist denn hier los?

Schon die blaue Hülle bei 1860-Spielen tut Bayern-Fans weh. Nun mussten sie bei „Sky“ Schlimmeres ertragen: eine schwarz-gelbe Arena!  
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die schwarz-gelbe Allianz Arena: Wie kam's denn dazu?
Sky Die schwarz-gelbe Allianz Arena: Wie kam's denn dazu?

Die Allianz Arena muss rot strahlen. Schon die blaue Hülle bei 1860-Spielen tut Bayern-Fans weh. Nun mussten sie bei „Sky“ Schlimmeres ertragen: eine schwarz-gelbe Arena!

Unterföhring - Wie kam’s dazu? Max Jung, Bundesliga-Chef von Sky:  „Das war eine Idee unserer Trailer-Produktion bei Sky Creative Services, die schon viele Kreativpreise gewonnen hat. Technisch läuft das über aufwändige Computer-Animation. Wir wollten augenzwinkernd zeigen, wie es ausschaut, wenn die schwarzgelben Borussen die rote Arena übernehmen. Der FC Bayern oder die Arena waren nicht informiert, aber sie werden es sicher auch mit Humor nehmen.“

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren