Wann verlängert Robert Lewandowski beim FC Bayern?

Der FC Bayern und Robert Lewandowski verhandeln schon länger über eine Vertragsverlängerung - noch gab es allerdings keine Einigung. Vor allem um einen Punkt wird offenbar noch gefeilscht.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
firo/Augenklick

München - Wann verlängert Robert Lewandowski beim FC Bayern? Schon während der USA-Tour des Klubs hatte der polnische Superstar die Berichte über Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung mit dem Klub bestätigt. Eine Einigung konnte noch nicht erzielt werden.

Lewandowski will um zwei Jahre verlängern

Laut einem Bericht des "kicker" ist der Knackpunkt derzeit noch die Vertragslaufzeit. Der aktuelle Vertrag des Top-Stürmers ist noch bis 2021 datiert, Lewandowski würde demnach gerne um zwei Jahre bis 2023 verlängern. Die Bayern wollen sich derweil nicht so lange binden und bieten ihrem Angreifer bislang nur eine Verlängerung um ein Jahr.

Grund ist offenbar das Alter. So soll es Bedenken geben, dass Lewandowski beim Rekordmeister zu den absoluten Top-Verdienern gehört, bei Vertragsablauf allerdings schon Mitte 30 wäre und wohl nicht mehr konstant alle Spiele auf dem höchsten Niveau bestreiten können wird.

Lesen Sie auch: Transfers bleiben aus - Neuer macht Druck auf die Bosse

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren