Vor Spiel gegen FC Bayern: Mainz-Präsident Harald Strutz schickt Kampfansage

Mainz-Präsident Harald Strutz schickt eine Kampfansage an den FC Bayern vor dem Gastspiel des Rekordmeisters bei den Rheinhessen.
sid/az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Harald Strutz gibt sich selbstbewusst vor dem Bayern-Spiel.
dpa Harald Strutz gibt sich selbstbewusst vor dem Bayern-Spiel.

Mainz-Präsident Harald Strutz schickt eine Kampfansage an den FC Bayern vor dem Gastspiel des Rekordmeisters bei den Rheinhessen.

Mainz - Präsident Harald Strutz von Mainz 05 hat sich zum bevorstehenden Heimspiel am Freitagabend (20.30 Uhr/Sky Sport News HD und im AZ-Liveticker) gegen Rekordmeister Bayern München geäußert.

"Die Mannschaft muss davon überzeugt sein, dass sie es schaffen kann und mit dem notwendigen Selbstvertrauen auftreten. Wir werden uns sicher nicht auf den Rasen legen und uns kraulen lassen. Ich bin davon überzeugt, dass wir ein besonderes Spiel erleben werden, denn unsere Mannschaft ist zu einer besonderen Leistung im Stande", sagte Strutz bei Sky Sport News HD.

"Man kann bei Bayern nicht von einer Krise sprechen. Gerade am Freitag werden sie besonders hungrig und motiviert sein, weil sie ein gutes Ergebnis für den Spieltag vorlegen wollen", warnte Strutz vor dem Rekordmeister.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.