Trapattoni: Bayern bekommt Angst wenn...

Ex-Coach Trapattoni sieht die Chancen des FC Bayern trotz des 2:0-Sieges in München nur bei 51 Prozent: „Wenn Juve zur Halbzeit mit 1:0 führt, haben auch die Bayern Angst".
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ex-Bayern-Trainer Giovanni Trapattoni
dpa Ex-Bayern-Trainer Giovanni Trapattoni

Turin – Der frühere Münchner Trainer Giovanni Trapattoni sieht die Chancen des FC Bayern auf ein Weiterkommen in der Champions League nur bei 51 Prozent.

„Wenn Juve zur Halbzeit mit 1:0 führt, haben auch die Bayern Angst in einem Stadion, das gegen sie ist“, sagte er vor dem Viertelfinal-Rückspiel der Münchner beim italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin am Mittwoch.

Das Hinspiel hatte Bayern mit 2:0 gewonnen. „Die Deutschen sind Favorit, aber nur zu 51 Prozent“, sagte der irische Nationalcoach der Turiner Tageszeitung „La Stampa“ (Montag). Er sei optimistisch, „weil die Geschichte zeigt, dass wir Italiener gegen die Deutschen oft große Spiele machen.“

Die Bayern seien ein Club, der sehr intelligent arbeite und eine Mannschaft mit viel Talent und Persönlichkeit habe, lobte der 74 Jahre alte frühere Trainer der italienischen Nationalmannschaft und von Juventus Turin.

„Bayern hat den besten Holländer, den besten Franzosen und die besten Deutschen, aber im Fußball zählt nicht nur die Summe der Werte.“

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.