Transfergerücht: FC Bayern an Chelseas Kenedy dran?

Hat der FC Bayern ein Auge auf den Mittelfeldspieler Kenedy geworfen? Der Brasilianer steht auch bei zahlreichen anderen Klubs im Fokus.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Mittelfeldspieler Kenedy steht beim FC Chelsea noch bis 2020 unter Vertrag. Zurzeit ist er an Newcastle United ausgeliehen.
dpa Der Mittelfeldspieler Kenedy steht beim FC Chelsea noch bis 2020 unter Vertrag. Zurzeit ist er an Newcastle United ausgeliehen.

München - Der brasilianische Mittelfeldspieler Kenedy hat zwar noch einen gültigen Vertrag bis 2020 beim FC Chelsea. Einem Bericht von Sky Sports zufolge soll er aber das Interesse zahlreicher Vereine geweckt haben. Auch der FC Bayern hat den 22-Jährigen, der zur Zeit an Newcastle United ausgeliehen ist, angeblich auf dem Zettel. 

Ersatz für Robbery beim FC Bayern?

Selbst wenn der deutsche Rekordmeister die Verträge Franck Ribery und Arjen Robben verlängern sollte, bräuchte man langfristig Ersatz für die Alt-Stars.

Allerdings haben die Bayern mit Paris Saint-Germain, denen ebenfalls ein goßes Interesse an Kennedy nachgesagt wird, einen namenhaften Konkurrenten. Auch Klubs aus der Premier League sollen an dem Brasilianer dran sein. Zudem ist zur Zeit völlig unklar, ob der FC Chelsea überhaupt bereit ist, Kenedy zu verkaufen. Dementsprechend hätten die Münchner Chelsea auch noch kein konkretes Angebot gemacht, sondern nur darum gebeten, über den Stand der Dinge informiert zu bleiben, um sich gegebenenfalls um einen Transfer zu bemühen, heißt es in dem Bericht.

So lange laufen die Verträge der Bayern-Spieler

Mehr News zum FC Bayern gibt's hier

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.