Trainingsbilder des FC Bayern aus Doha: Fremdes Terrain für Bayern-Stars

Der FC Bayern feilt in Doha weiter an der Form für die zweite Saisonhälfte. Im Training geht es für die Bayern-Stars in den Sand, aber auch der Ball ist im Spiel. Sehen Sie hier die besten Bilder von Tag fünf.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Javi Martinez scheint noch nicht ganz klar zu sein, worum es geht. Arjen Robben macht es ihm vor.
dpa 17 Javi Martinez scheint noch nicht ganz klar zu sein, worum es geht. Arjen Robben macht es ihm vor.
Auch Sprints durch den Sand dürfen natürlich nicht fehlen. Hier arbeitet Flügelflitzer Douglas Costa an seiner Spritzigkeit.
dpa 17 Auch Sprints durch den Sand dürfen natürlich nicht fehlen. Hier arbeitet Flügelflitzer Douglas Costa an seiner Spritzigkeit.
Auch Arturo Vidal läuft barfuß durch den Sand von Doha.
dpa 17 Auch Arturo Vidal läuft barfuß durch den Sand von Doha.
Kapitän Philipp Lahm chreitet voran, während sich die Mannschaft im Hintergrund erholt.
dpa 17 Kapitän Philipp Lahm chreitet voran, während sich die Mannschaft im Hintergrund erholt.
Da spritzt der Sand, wenn Juan Bernat zum Sprint ansetzt.
dpa 17 Da spritzt der Sand, wenn Juan Bernat zum Sprint ansetzt.
Endlich geht es wieder zurück auf den grünen Rasen. Coach Carlo Ancelotti übernimmt das Kommando.
dpa 17 Endlich geht es wieder zurück auf den grünen Rasen. Coach Carlo Ancelotti übernimmt das Kommando.
Aber auch stiller Beobachter kann Ancelotti.
dpa 17 Aber auch stiller Beobachter kann Ancelotti.
Derweil ist Manuel Neuer wieder bei seiner Kernaufgabe gefragt.
dpa 17 Derweil ist Manuel Neuer wieder bei seiner Kernaufgabe gefragt.
Auch im Duell gegen Arturo Vidal lässt der Weltmeister-Keeper nichts anbrennen.
dpa 17 Auch im Duell gegen Arturo Vidal lässt der Weltmeister-Keeper nichts anbrennen.
Franck Ribéry am Ball, da sieht es für die Gegenspieler schlecht aus. Diese Erfahrung müssen auch Xabi Alonso (l.) und Holger Badstuber machen.
dpa 17 Franck Ribéry am Ball, da sieht es für die Gegenspieler schlecht aus. Diese Erfahrung müssen auch Xabi Alonso (l.) und Holger Badstuber machen.
Aber auch Xabi Alonso ist sehr ballsicher, wie dieses Bild zeigt.
dpa 17 Aber auch Xabi Alonso ist sehr ballsicher, wie dieses Bild zeigt.
Offensivkräfte müssen heutzutage auch Defensivaufgaben verrichten. Wie's geht, demonstriert hier Douglas Costa.
dpa 17 Offensivkräfte müssen heutzutage auch Defensivaufgaben verrichten. Wie's geht, demonstriert hier Douglas Costa.
Auch Nachwuchsmann Fabian Benko ist schon gut mit dem Ball unterwegs und kann sich behaupten.
dpa 17 Auch Nachwuchsmann Fabian Benko ist schon gut mit dem Ball unterwegs und kann sich behaupten.
"Allein unter Palmen" könnte der Titel dieses Bildes sein.
dpa 17 "Allein unter Palmen" könnte der Titel dieses Bildes sein.
Aber Franck Ribéry hat dann doch noch Gesellschaft bekommen in Form von Renato Sanches.
dpa 17 Aber Franck Ribéry hat dann doch noch Gesellschaft bekommen in Form von Renato Sanches.
Nach dem Training geht es wieder zurück ins Luxus-Hotel. Arturo Vidal wählt dabei die bequeme Möglichkeit und grüßt die Fans von hoch oben.
dpa 17 Nach dem Training geht es wieder zurück ins Luxus-Hotel. Arturo Vidal wählt dabei die bequeme Möglichkeit und grüßt die Fans von hoch oben.
Dagegen nimmt Thomas Müller ein Bad in der Menge, als er per pedes zurück ins Hotel geht.
dpa 17 Dagegen nimmt Thomas Müller ein Bad in der Menge, als er per pedes zurück ins Hotel geht.

Doha - Am fünften Trainingstag schickt Bayern-Trainer Carlo Ancelotti seine Spieler in den Sand.

Neuer & Co. müssen dort kräftezehrende Sprints und Stabilisationsübungen absolvieren. Gleichzeitig soll die Kondition gestärkt werden.

Anschließend geht es aber wieder weiter auf sattem Grün mit dem runden Leder. Dort dürfen die Bayern-Stars dann wieder zaubern.

Klicken Sie sich durch unsere Bilderstrecke und sehen Sie die besten Impressionen vom Bayern-Training in Doha.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren