Toni Kroos ist Vater - Sohn Leon ist da

Babyglück im Hause Kroos: Toni Kroos und seine Freundin Jessica sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Facebook veröffentlichte der Bayern-Spieler das erste Bild von Sohn Leon.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Toni Kroos ist Papa geworden. Stolz postete er auf Facebook das erste Bild von Sohn Leon.
facebook.com/ToniKroos39 Toni Kroos ist Papa geworden. Stolz postete er auf Facebook das erste Bild von Sohn Leon.

Babyglück im Hause Kroos: Toni Kroos und seine Freundin Jessica sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Facebook veröffentlichte der Bayern-Spieler das erste Bild von Sohn Leon.

München - Toni Kroos vom FC Bayern ist zum ersten Mal Vater geworden.

"Darf ich vorstellen: Leon Kroos...", schrieb der 23-Jährige Toni Kroos mit seinen Fans.

Wegen des erwarteten Geburtstermins hatte Kroos für das Länderspiel am Mittwochabend gegen Paraguay abgesagt, war nicht mit Bayern zum Testspiel vergangenen Sonntag nach Györ gereist und fehlte auch am Mittwoch im Bayern-Training.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren