Tobias Schweinsteiger ab Sommer bei Bayern

Schweinsteiger-Brüder ab Sommer beim FC Bayern vereint: Tobias Schweinsteiger wechselt im Sommer von Jahn Regensburg zur zweiten Mannschaft des FC Bayern.
| SID
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Spielt von Sommer an für den FC Bayern: Tobias Schweinsteiger
Augenklick Spielt von Sommer an für den FC Bayern: Tobias Schweinsteiger

Schweinsteiger-Brüder ab Sommer beim FC Bayern vereint: Tobias Schweinsteiger wechselt im Sommer von Jahn Regensburg zur zweiten Mannschaft des FC Bayern.

MÜNCHEN – Bayerns Mittelfeldchef Bastian Schweinsteiger und sein älterer Bruder Tobias spielen ab der kommenden Saison gemeinsam beim deutschen Fußball-Rekordmeister. Der 30 Jahre alte Stürmer wechselt im Sommer vom Drittligisten Jahn Regensburg zur zweiten Mannschaft des FC Bayern in die Regionalliga Süd. Das teilten die Münchner auf ihrer Homepage mit.

„Ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung jungen Spielen den Weg in den Profifußball erleichtern kann“, sagte Tobias Schweinsteiger und fügte hinzu: „Natürlich freue ich mich, dass ich mit meinem Bruder Bastian endlich auch in einem Klub zusammenspielen kann“. Schweinsteiger II ist bei Regensburg derzeit Kapitän und mit 12 Treffern bester Torschütze des Tabellensechsten aus der Oberpfalz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren