Thurn und Taxis: "Inter – das wäre charmant“

Am Freitag um 12 Uhr entscheidet das Los: Wer wird Bayerns Gegner im Achtelfinale? "Sky"-Kommentator Fitz von Thurn und Taxis hat sich die möglichen Mannschaften mal genauer angeschaut.
von  Abendzeitung
Illustration
Illustration © dpa

MÜNCHEN - Am Freitag um 12 Uhr entscheidet das Los: Wer wird Bayerns Gegner im Achtelfinale? "Sky"-Kommentator Fitz von Thurn und Taxis hat sich die möglichen Mannschaften mal genauer angeschaut.

Die Glücksfee ist ein Kumpel von Franz Beckenbauer, einer von Englands WM-Helden von 1966: Sir Bobby Charlton wird die Achtelfinal-Auslosung am Freitag (12 Uhr/Eurosport live) im schweizerischen Nyon vornehmen.

Zieht er das Duell mit dem FC Arsenal? Das deutsch-englische Kräftemessen wäre die Wunschpaarung von „sky“-Kommentator Fritz von Thurn und Taxis, der die sieben möglichen Gegner (Bayern hat wie Schalke als Gruppensieger im Rückspiel Heimrecht und trifft auf einen der Gruppenzweiten) für die AZ analysiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.