Testspiel gegen Napoli live im italienischen TV

Am Freitag steht für die Bayern der erste Härtetest an. In Arco geht es gegen den SSC Neapel. Wie Sie das Spiel mitverfolgen können.
von  fil

Arco - Das Testspiel der Bayern zum Abschluss des Gardasee-Trainingslagers gegen den SSC Neapel am Freitag (18.30 Uhr) wird live im italienischen Fernsehen übertragen. Sky Italia zeigt die Neuauflage des letztjährigen Champions-League-Duells im Pay-per-View-Verfahren. Wer die Partie gucken will, muss zehn Euro berappen.

Noch teurer wird es für alle, die live dabei sein wollen iim Stadio Comunale di Arco: Die Haupttribünenkarte kostet 40 Euro. Der komplette Erlös der Partie geht an die Opfer der schweren Erdbeben in der Emilia Romagna.

fcb.tv wird das Spiel am Freitag ebenfalls übertragen. Und auch im Liveticker auf az-muenchen.de werden Sie nichts verpassen.

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.