Superstar Griezmann schwärmt vom FC Bayern

Zwar ist Superstar Antoine Griezmann momentan zufrieden bei Atlético Madrid, dennoch liebäugelt er mit einem späteren Wechsel zu einem "großen Klub".
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Drei Vereine sind denkbar: Antoine Griezmann über seine Zukunft
dpa Drei Vereine sind denkbar: Antoine Griezmann über seine Zukunft

München - Die Liste der Interessenten scheint endlos. Manchester, Paris, Real sollen Interesse am 26-Jährigen haben. Mit seinen Weltklasse-Leistungen bei Atletico Madrid hat sich Antoine Griezmann in die Herzen der Fans und Kritiker gespielt. Bei der Wahl zum Weltfußballer landete der Franzose zuletzt direkt hinter Cristiano Ronaldo und Lionel Messi auf Rang 3. Bis 2021 läuft sein Vertrag bei Atletico noch und derzeit sieht es so aus als würde er seinem Verein noch länger erhalten bleiben.

"Ich habe nicht die Absicht, Atlético Madrid zu verlassen, weder für Paris Saint-Germain, China, die USA, Russland oder sonst wen“, stellt Griezman im Interview mit der französischen Sportzeitung L'Equipe klar. Dennoch kann sich der Superstar einen Wechsel zu einem noch größeren Klub wie Real Madrid oder dem FC Barcelona vorstellen: "Warum nicht? Jeder Spieler träumt doch davon, irgendwann einmal bei einem großen Klub wie den beiden zu spielen, oder beim FC Bayern München.“

Lesen Sie hier: José Mourinho lästert über den FC Bayern

Antoine Griezmann bringt sich also selbst beim FC Bayern ins Spiel. Dort könnte er in die Fußstapfen von Landsmann Franck Ribéry treten, der seit vielen Jahren das Maß aller Dinge in der Bundesliga ist, aber bald schon 34 Jahre alt. Griezmann wäre wohl der perfekte Nachfolger. Bei einem geschätzten Marktwert von 80 Millionen Euro wird er aber nicht ganz billig werden.

Lesen Sie auch: Antoine Griezmann: Manuel Neuers Alptraum

Bis es soweit kommen könnte, wird es noch etwas dauern. "Aber momentan sehe ich mich nicht bei Barcelona oder Real, oder irgendwo anders. Ich bin glücklich in Spanien“, bekräftigt Griezman abschließend.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren