Stammplatz: Pizarro sieht Gomez im Vorteil

Beim Kampf um Einsatzzeit im Angriff des FC Bayern München sieht Neuzugang Claudio Pizarro den deutschen Fußball-Nationalspieler Mario Gomez im Vorteil.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Beim Kampf um Einsatzzeit im Angriff des FC Bayern München sieht Neuzugang Claudio Pizarro den deutschen Fußball-Nationalspieler Mario Gomez im Vorteil.
Sebastian Widmann, dapd Beim Kampf um Einsatzzeit im Angriff des FC Bayern München sieht Neuzugang Claudio Pizarro den deutschen Fußball-Nationalspieler Mario Gomez im Vorteil.

Riva del Garda – „Er hatte eine super Saison, hat bei der Nationalmannschaft auch sehr gut gespielt und ist Stammspieler hier“, sagte der von Werder Bremen verpflichtete Pizarro am Montag im Trainingslager des FC Bayern in Riva del Garda. Konkurrenz gebe es in jeder Mannschaft, betonte Pizarro, der sich anbieten und nicht mit der Rolle des Ergänzungsspielers zufrieden geben möchte.

Erst einmal aber muss er mit Stabilisationsübungen noch „richtige Informationen an den Körper geben“. Während Pizarro und der vom VfL Wolfsburg geholte Mario Mandzukic bereits in das Training eingestiegen sind, ruht sich Mario Gomez noch im Urlaub von der Europameisterschaft aus. Er wird mit den anderen deutschen Nationalspieler im Rahmen der China-Reise (22. bis 27. Juli) wieder zum Team stoßen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.