Sportumfrage: Packt's Bayern jetzt gegen Real?

Am Ende machten die Bayern es doch noch deutlich gegen Bremen. 5.2 gewannen sie nach schwacher erster Hälfte. Packen sie es jetzt am Dienstag gegen Real Madrid? Ehrenpräsident Franz Beckenbauer schwant Übles.
| fil
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Arjen Robben (l.) und Pep Guardiola - auch sie haben noch Zuversicht nach der 0:1-Niederlage im Hinspiel des Champions-League-Halbfinales bei Real Madrid.
dpa Arjen Robben (l.) und Pep Guardiola - auch sie haben noch Zuversicht nach der 0:1-Niederlage im Hinspiel des Champions-League-Halbfinales bei Real Madrid.

Am Ende machten die Bayern es doch noch deutlich gegen Bremen. 5.2 gewannen sie nach schwacher erster Hälfte. Packen sie es jetzt am Dienstag gegen Real Madrid? Ehrenpräsident Franz Beckenbauer schwant Übles.

München - Franz Beckenbauer schwante nach dem nur dank der Leistungssteigerung in der 2. Hälfte deutlichen 5:2 der Bayern gegen Bremen Übles:

Am Dienstag steht für  Bayern das Rückspiel des Champions-League-Halbfinals gegen Real an. Es gilt ein 0:1 aus dem Hinspiel wieder wett zu machen gegen einen Gegner, der sich beim 4:0 gegen Osasuna am Wochenende richtig viel Selbstvertrauen geholt hat.

Doch packt es Bayern am Dienstag gegen Real? Kommen sie weiter? Franz Beckenbauer sagt schließlich auch: "Wenn sie so spielen wie in der zweiten Halbzeit dann haben sie große Chancen weiterzukommen, da war wieder Konzentration da, da war wieder Spielfreude da. Dann habe ich große Hoffnungen, dass sie das Ding noch umdrehen."

Was sagen Sie? Packt es Bayern gegen Real? Machen Sie mit bei unserer Sportumfrage!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren