Spaniens Presse: "Bayern voller Superlative"

Die spanische Presse war überwältigt vom 2:0-Sieg der Rekordmeister vom FC Bayern. Die spanischen Pressestimmen im Überblick - zum Durchklicken!
von  SID
MARCA: „Viel zu viel Bayern für Villarreal. Ribery dirigiert den Ansturm auf die Festung El Madrigal mit preußischer Präzision. Der Franzose erteilte eine Fußball-Lektion, die Gelben liefen den Bayern immer nur hinterher. Ribery konnte sich auf dem ganzen Feld frei bewegen und war eine ständige Bedrohung. Den Gelben fehlten Sauerstoff, Ideen und Tiefe. Die Bayern waren auf einem anderen Level.“
MARCA: „Viel zu viel Bayern für Villarreal. Ribery dirigiert den Ansturm auf die Festung El Madrigal mit preußischer Präzision. Der Franzose erteilte eine Fußball-Lektion, die Gelben liefen den Bayern immer nur hinterher. Ribery konnte sich auf dem ganzen Feld frei bewegen und war eine ständige Bedrohung. Den Gelben fehlten Sauerstoff, Ideen und Tiefe. Die Bayern waren auf einem anderen Level.“ © Screenshot: www.marca.com

Villarreal - Voller Lob für den FC Bayern München und voller Bewunderung für Franck Ribery hat die spanische Presse auf das 2:0 des Fußball-Rekordmeisters in der Champions League beim C Villarreal reagiert. Das Sportblatt Marca schrieb, die „ständige Bedrohung“ Ribery habe „eine Fußball-Lektion erteilt“, AS sah „ein Bayern voller Superlative“. Und El Pais schwärmte: 'Was Villarreal auch tat, es war vergebens – der Ball war immer bei den Bayern, und der, der ihn am zärtlichsten behandelte, war Ribery."

Die spanischen Pressestimmen im Überblick: Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.