Sohn von Bayern-Doc verstärkt Medizin-Team

Der Sohn von Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wird die medizinische Abteilung des deutschen Fußball-Rekordmeisters verstärken.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Noch ein Müller-Wohlfahrt beim FC Bayern: Bayerns Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm und sein Sohn Kilian Müller-Wohlfahrt.
sampics, Rauchensteiner/Augenklick Noch ein Müller-Wohlfahrt beim FC Bayern: Bayerns Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm und sein Sohn Kilian Müller-Wohlfahrt.

München - Ob der Sohn dieselben Wunderdinge vopllbringen kann wie der Vater? Der Sohn von Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller Wohlfahrt wird Mitarbeiter des FC Bayern. Der 34 Jahre alte Kilian Müller-Wohlfahrt werde bei jeder Trainingseinheit der Profimannschaft an der Säbener Straße anwesend sein, kündigte der FC Bayern am Donnerstag an.

Lesen Sie auch: Höjbjerg-Leihe bestätigt - Vertrag verlängert!

Er werde an diesem Freitag mit der Mannschaft auch ins Trainingslager nach Doha in Katar fliegen, wo die Bayern ein neuntägiges Trainingslager aufschlagen - die wohl hoffen, dass dort keiner der beiden Müller-Wohlfahrts bei einer schlimmeren Verletzung in Aktion treten muss.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren