So wertvoll ist der FC Bayern

Barca schlägt den FC Bayern um Längen, Real Madrid ist der klare Gesamtsieger - und Dortmund? Weit abgeschlagen. Allerdings geht es hier nicht um die Champions League.
| SID
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
134 Millionen Dollar operatives Ergebnis - nur das Sport-Team Dallas Cowboys hat mit 227 Millionen mehr verdient.
3 134 Millionen Dollar operatives Ergebnis - nur das Sport-Team Dallas Cowboys hat mit 227 Millionen mehr verdient.
... und liegen damit noch vor den New York Yankees (2,3 Milliarden Dollar) ...
AP/ Kathy Willens 3 ... und liegen damit noch vor den New York Yankees (2,3 Milliarden Dollar) ...
Juventus Turin ist der zweite italienische Club unter den Top Ten: 694 Millionen Dollar soll die "Alte Dame" wert sein.
firo / Augenklick 3 Juventus Turin ist der zweite italienische Club unter den Top Ten: 694 Millionen Dollar soll die "Alte Dame" wert sein.

Barca schlägt den FC Bayern um Längen, Real Madrid ist der klare Gesamtsieger - und Dortmund? Weit abgeschlagen. Allerdings geht es hier nicht um die Champions League, sondern ums Ranking des US-Wirtschaftsmagazins "Forbes".

KÖLN - Der deutsche Meister FC Bayern ist nach Angaben des US-Wirtschaftsmagazins Forbes erstmals über eine Milliarde Euro wert. Derweil hat Real Madrid als wertvollster Fußballverein der Welt Manchester United vom Thron gestoßen.

Der englische Rekordmeister hatte die Spitze seit Einführung der Rangliste im Jahr 2004 inne.

Die Münchner liegen mit einem Wert von umgerechnet 1,01 Milliarden Euro wie im Vorjahr auf Platz fünf und sind dem FC Arsenal (1,02) dicht auf den Fersen.

Der neunmalige Champions-League-Sieger Real Madrid wird auf 2,53 Milliarden taxiert und löste an der Spitze Manchester ab, das auf 2,45 Milliarden geschätzt wird. Der FC Barcelona (2,00), Gegner der Bayern im Champions-League-Halbfinale, folgt auf Platz drei.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren