So schnell wie nie

Der Bayern-Torjäger ist nach seiner langen Verletzung so sprintstark wie nie zurückgekehrt.
| AZ Sportredaktion
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Gut drauf: Mario Gomez.
dapd Gut drauf: Mario Gomez.

Vor gut zwei Wochen hatte Gomez nach fast drei Monaten Verletzungspause (Sprunggelenks-OP) sein Comeback gefeiert. Seine Bilanz seitdem: zwei Tore in der Liga, ein Treffer und zwei Vorlagen in der Champions League. Der 27-Jährige, der in den vergangenen zwei Spielzeiten 80 Tore erzielt hat, hat also im Krankenstand nichts verlernt - und er ist sogar schneller als je zuvor. Im Gespräch mit "Sport Bild" gab Gomez an, seine Sprintwerte seien am Ende des Reha-Trainings so gut wie nie gewesen.

Auch mit der einst ungeliebten Joker-Rolle hat er sich arrangiert: "Ich habe Spaß und bin da, wenn der Trainer mich braucht", sagte Gomez, "mein Anspruch ist, dass ich treffe, wenn ich reinkomme." Wenn es am Ende zum Meistertitel reicht, könne er sich auch noch ein paar Spiele als Joker vorstellen, so Gomez. Hauptsache, er muss am Ende nicht wieder ohne gewonnenen Titel in Urlaub fahren.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren