Schweinsteiger-Umzug: Hier werden Bastis Autos weggebracht

Der Abschied einer Münchner Legende: Nach 17 Jahren hat Weltmeister Bastian Schweinsteiger die Landeshauptstadt verlassen. Hier werden seine Autos abgeholt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Servus, Basti: Hier werden Schweinsteigers Autos im Glockenbachviertel abgeholt.
privat Servus, Basti: Hier werden Schweinsteigers Autos im Glockenbachviertel abgeholt.

München - Bastian Schweinsteiger hat seine Wohnung mitten im Glockenbachviertel am Wochenende verlassen und ist zu Manchester United gewechselt, wo er wieder mit seinem früheren Förderer Louis van Gaal zusammenarbeiten wird und an seinem Legendstatus in England weiterarbeitet.

Nach dem Umzug auf die Insel, wurden am Montagvormittag auch seine Autos von seiner Münchner Wohnung abgeholt.

Dieses Foto zeigt die letzte Dienstfahrt seiner Autos an der Ecke Frauenhofer/Klenzestraße - zu diesem Zeitpunkt ist der Weltmeister bereits mit seinem neuen Verein auf USA-Dienstreise in Seattle.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren