Schweinsteiger im Wartestand

Der Einsatz von Bastian Schweinsteiger am Mittwoch in Marseille ist eher unwahrscheinlich.
| AZ Sportredaktion
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Auf der VIP-Tribüne erklärte der verletzte Bastian Schweinsteiger seinem Basketball-Kumpel Steffen Hamann das Spiel.
Sampics Auf der VIP-Tribüne erklärte der verletzte Bastian Schweinsteiger seinem Basketball-Kumpel Steffen Hamann das Spiel.

München - Auf der VIP-Tribüne erklärte der verletzte Bastian Schweinsteiger (Fußreizung) bei der Partie gegen Hannover seinem Basketball-Kumpel Steffen Hamann das Spiel. Am Freitag hatte der Mittelfeldspieler zwei intensive Einheiten absolviert. Sein Einsatz am Mittwoch in Marseille ist eher unwahrscheinlich. Abwehrspieler Daniel van Buyten hat nach seinem Mittelfußbruch nun die Schiene abbekommen. „Ich kann jetzt endlich langsam wieder laufen“, sagte der Belgier. Der Comeback-Termin fürs Mannschaftstraining ist allerdings noch ungewiss.
 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren