Schweinsteiger: „Es wird von Tag zu Tag“

Bayern Münchens Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger will die drei zweiten Plätze der vergangenen Saison mit Titeln in der kommenden Spielzeit entschädigen.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bayern Münchens Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger (hier mit Claudio Pizarro bei der Eröffnung der Erlebniswelt am 1. August) will die drei zweiten Plätze der vergangenen Saison mit Titeln in der kommenden Spielzeit entschädigen.
dpa Bayern Münchens Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger (hier mit Claudio Pizarro bei der Eröffnung der Erlebniswelt am 1. August) will die drei zweiten Plätze der vergangenen Saison mit Titeln in der kommenden Spielzeit entschädigen.

München - „Man kann natürlich nicht zufrieden sein. Hier ist man erst zufrieden, wenn man einen Titel in der Hand hat“, sagte der 28-Jährige am Mittwoch in München. Ziel des Vizemeisters sei es, „einfach so zu spielen, wie wir es teilweise in der Hinrunde getan haben und gewinnen. Wir müssen viel arbeiten und investieren“, führte der Nationalspieler fort. Im Meisterrennen sieht Schweinsteiger die Bayern trotz der beiden Jahren ohne Titel mindestens auf Augenhöhe mit Borussia Dortmund:

„Jeder in der Bundesliga weiß, dass der FC Bayern immer Favorit ist.“ Für den Erfolg arbeitet Schweinsteiger derzeit täglich neben den Trainingseinheiten mit der Mannschaft in Extraschichten. „Ich fühle mich fitter. Es wird von Tag zu Tag“, sagte der Bayern-Regisseur. Da die Blessuren der vergangenen Spielzeit aber noch nicht ganz verheilt sind, trat Schweinsteiger die Reise zum Testspiel beim 1. FC Kaiserslautern am Mittwoch nicht mit an. Ob er am Wochenende beim „Liga-total“-Cup zum Einsatz kommt, ist noch ungewiss.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.