Schweinsteiger auf die Insel?
MÜNCHEN - Durch seine guten Spiele bei der Weltmeisterschaft und beim FC Bayern, hat Bastian Schweinsteiger den Fokus ausländischer Vereine auf sich gezogen. Angeblich ist Manchester United an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers interessiert.
Sportdirektor Christian Nerlinger bekommt bei seinen Bemühungen, den Vetrag mit Bastian Schweinsteiger vorzeitig zu verlängern, Konkurrenz aus dem Ausland. Schweinsteiger soll auf der Wunschliste von Sir Alex Ferguson stehen. Wie "Caughtoffside" berichtet, soll der Trainer von Manchester United bereit sein, 40 Millionen Euro für Schweinsteiger zu überweisen.
Der Bayern-Star soll dort die Position von Paul Scholes übernehmen. Der Vertrag des 35-jährigen Engländers läuft am Saisonende aus. Nerlinger hat vor kurzem verlauten lassen:“Schweinsteiger ist unverkäuflich! Da kann kommen, wer will." Und was sagt Schweinsteiger zu dem Thema? Er fühlt sich ja bekanntlich wohl in München, hatte aber während der WM betont: "Ich bin nicht mit dem FC Bayern verheiratet."
AZ