Scholl bleibt offenbar ARD-Experte

Bayern-Boss Rummenigge hält die Doppel-Rolle von Mehmet Scholl als TV-Experte und Bayern-Coach für problematisch - ARD-Chef Balkausky will indes an Scholl festhalten.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bayern-Boss Rummenigge hält die Doppel-Rolle von Mehmet Scholl als TV-Experte und Bayern-Coach für problematisch - ARD-Chef Balkausky will an Scholl festhalten.
dapd Bayern-Boss Rummenigge hält die Doppel-Rolle von Mehmet Scholl als TV-Experte und Bayern-Coach für problematisch - ARD-Chef Balkausky will an Scholl festhalten.

Bayern-Boss Rummenigge hält die Doppel-Rolle von Mehmet Scholl als TV-Experte und Bayern-Coach für problematisch - ARD-Chef Balkausky will an Scholl festhalten.

München - In der Sport Bild hatte Rummenigge unter der Woche Zweifel geäußert, ob die Nebentätigkeit Scholls im Hinblick auf seinen Job als Trainer der zweiten Mannschaft von Bayern sinnvoll wäre. Grund dafür könnte unter anderem Scholls-Kritik an Mario Gomez im Rahmen der ARD-EM-Berichterstattung gewesen sein.

Scholl selbst äußerte sich bislang nicht, sein Vertrag bei der ARD läuft noch bis zur WM 2014 in Brasilien. Am Donnerstag meldete sich indes ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky zu Wort und zog in der "Cuasa Scholl" gegenüber der SZ klar Stellung: "Mehmet Scholl hat erneut unter Beweis gestellt, dass er als TV-Experte vereinsunabhängig ist und bei Bedarf auch Spieler des FC Bayern kritisch beurteilt. An unserer Vereinbarung mit Mehmet Scholl bis 2014 wird sich deshalb selbstverständlich nichts ändern - er ist und bleibt für die nächsten Jahre unser Fußball-Experte im Ersten."

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.