Schmiererei auf Bus: FC Bayern erstattet Anzeige

Der FC Bayern hat Anzeige wegen Schmierereien auf seinem Mannschaftsbus erstattet. Der wurde vor in der Nacht vor dem Elfmeterkrimi gegen Bayer Leverkusen im Viertelfinale des DFB-Pokals mit der Aufschrift "Hurensöhne" versehen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Mannschaftsbus des FC Bayern (hier bei der Präsentation) wurde vor dem Pokalspiel gegen Leverkusen beschmiert. Ein Twitteruser hat die Szene festgehalten.
AZ-Kombo | dpa, Screenshot @ Twitter/TMandzukic Der Mannschaftsbus des FC Bayern (hier bei der Präsentation) wurde vor dem Pokalspiel gegen Leverkusen beschmiert. Ein Twitteruser hat die Szene festgehalten.

München - Das erklärte der deutsche Fußball-Rekordmeister und bestätigte damit entsprechende Medienberichte. In der Nacht vor dem Viertelfinale im DFB-Pokal am Mittwoch bei Bayer Leverkusen, das die Bayern mit 5:3 im Elfmeterschießen gewannen, hatten Unbekannte das rote Fahrzeug vor dem Teamhotel in Köln mit einem beleidigenden Schriftzug versehen. Am Tag darauf hatten die Bayern den größten Teil der Schmiererei wieder beseitigt.

Lesen Sie auch: Hurensöhne: Bus des FC Bayern in der Nacht vor Hotel beschmiert

Sollten die Täter ausfindig gemacht werden, würden sie vollumfänglich zur Kasse gebeten, hieß es am Donnerstag von Münchner Vereinsseite.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.