SC Freiburg bestreitet Jubiläumsspiel gegen FC Bayern München

Duell der Traditionsteams: Für den FC Bayern kommen beispielsweise Michael Sternkopf, Markus Schupp und Marcel Witeczek zum Einsatz. Bayern-Coach Egon Coordes darf sich außerdem über die Zusage von Giovane Elber und Paulo Sergio freuen.
von  dpa
25 Jahre nach dem Bundesliga-Debüt des SC bei den Bayern im Sommer 1993 werden am 4. August im Freiburger Schwarzwald-Stadion einige Akteure von damals erneut aufeinander treffen.
25 Jahre nach dem Bundesliga-Debüt des SC bei den Bayern im Sommer 1993 werden am 4. August im Freiburger Schwarzwald-Stadion einige Akteure von damals erneut aufeinander treffen. © Patrick Seeger/dpa

Freiburg - Ein Traditionsteam des SC Freiburg wird im Rahmen der Saisoneröffnung ein Jubiläumsspiel gegen Ex-Fußballer des FC Bayern austragen.

25 Jahre nach dem Bundesliga-Debüt des SC bei den Bayern im Sommer 1993 werden am 4. August im Freiburger Schwarzwald-Stadion einige Akteure von damals erneut aufeinander treffen. Für den von Volker Finke trainierten Sport-Club werden unter anderen Rodolfo Cardoso und Thomas Seeliger auflaufen.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Für die Münchner kommen beispielsweise Michael Sternkopf, Markus Schupp und Marcel Witeczek zum Einsatz. Bayern-Coach Egon Coordes darf sich außerdem über die Zusage von Giovane Elber und Paulo Sergio freuen.

Hier gibt's mehr News vom FC Bayern

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.