Sammer: "Was andere denken, hat uns nicht zu interessieren"

Vor dem Spiel gegen Hoffenheim spricht Sport-Vorstand Matthias Sammer in den "FCB News" über Dortmund und den kommenden Gegner.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MÜNCHEN Matthias Sammer sprach über...

...das Spiel gegen Dortmund: "Das Ergebnis ist aus dem zustande gekommen, was wir vorher geleistet haben. Wie wir gearbeitet haben und die Vorgaben des Trainers umgesetzt haben. Der Sieg kann uns Selbstvertrauen geben, er bestätigt den Weg, den wir eingeschlagen haben - aber mehr auch nicht!"

...die Sticheleien aus Dortmund: "Ich muss ganz ehrlich sagen: Das ist für mich irrelevant. Mich persönlich interssiert so etwas auch nicht, das ist mir völlig egal. Das muss man nicht mehr bewerten. Was andere über uns denken, hat uns sowieso nicht zu interessieren."

...die Aufgabe in Hoffenheim: "Wir sind Profis und müssen relativ schnell in den Alltag zurückkehren. Die Emotionalität darf nicht dazu führen, dass wir keine Seriösität an den Tag legen. Ich bin optimistisch - kann aber keine Aussagen zu meinen Gefühlen tätigen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.