Sammer über seine Zukunft: "Kann man auch ganz spät regeln"

FC Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer betrachtet seine mögliche vorzeitige Vertragsverlängerung beim Fußball-Rekordmeister als nebensächlich.
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sportdirektor vom FC Bayern, Matthias Sammer
dpa Sportdirektor vom FC Bayern, Matthias Sammer

FC Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer betrachtet seine mögliche vorzeitige Vertragsverlängerung beim Fußball-Rekordmeister als nebensächlich.

Doha – "Das ist für mich völlig uninteressant. Das kann man auch ganz spät regeln. Das Thema ist jetzt fehl am Platz, ich will es nicht in den Mittelpunkt stellen", sagte der 46-Jährige am Freitag in einem Pressegespräch während des Trainingslagers in Doha/Katar.

Zuvor hatte Sport1 berichtet, Sammer stünde vor einer Ausweitung der Zusammenarbeit bis Sommer 2018. Seine aktueller Kontrakt läuft noch bis Juni nächsten Jahres. Die Mannschaft und die Konzentration auf die Arbeit stünden derzeit im Mittelpunkt, sagte Sammer.

Er empfinde es als Ehre und große Freude für den FC Bayern tätig zu sein: "Ich genieße jeden Tag". Sammer ist seit Juli 2012 verantwortlich für die Lizenzspieler- und Nachwuchsabteilung der Münchner. In seiner ersten Saison als Sportvorstand hat der Klub das Triple aus deutscher Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League gewonnen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.