Sagnol: "Man muss etwas Großes gewinnen"

Ex-Bayern-Star Willy Sagnol spricht über die derzeitige Form der Bayern - und den Druck, in dieser Saison Titel holen zu müssen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Willy Sagnol
dpa Willy Sagnol

MÜNCHEN 2001 hat willy Sagnol mit dem FC Bayern die Champions League gewonnen - der Mann kennt sich also aus mit großen Titeln. Bei "Sport1" spricht er über...

...das vergangene Jahr und die aktuelle Verfassung: "Im letzten Jahr gab es keinen Titel, aber Zweiter in der Liga zu werden und im Pokal- und Champions-League-Finale zu stehen, da konnte man nicht von einer schlechten Saison sprechen. Doch am Ende fehlten eben Titel und Bayern ist immer hungrig nach Titeln. Man hat in der Hinrunde der aktuellen Saison gezeigt, dass man wieder da ist. Die Spieler sind hochmotiviert und zwölf Punkte Vorsprung auf Dortmund zeigen, in welchem Topzustand der FC Bayern ist."

...die Ziele und Konsequenzen: "Was für mich  zählt, ist, was am Ende dieser Saison rauskommt. Wenn der Verein dieses Jahr nichts Großes gewinnt, dann müssen einige Veränderungen vorgenommen werden. Man spielt jetzt seit einigen Jahren fast mit der gleichen Mannschaft und irgendwann muss man etwas Großes gewinnen. Sonst sollte der Vorstand etwas in der Mannschaft verändern."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.