Riesenrespekt vor DFB-Elf

Der ehemalige Trainer des FC Bayern Giovanni Trapattoni trifft am Freitag mit Irland in der WM-Qualifikation auf Deutschland und hat einen gehörigem Respek.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der ehemalige Trainer des FC Bayern Giovanni Trapattoni trifft am Freitag mit Irland in der WM-Qualifikation auf Deutschland und hat einen gehörigem Respekt.

Dublin – Der irische Fußball-Nationaltrainer Giovanni Trapattoni geht mit gehörigem Respekt in das Giovanni Trapattoni gegen Deutschland. „Die Deutschen haben ein starkes Team. Wir kennen ihre Qualität: ihr Offensiv-Potenzial. Sie sind Tabellenerster und eines der stärksten Teams in Europa – vielleicht auf der Welt“, wird Trapattoni auf der Homepage de Irischen Fußballverbandes FAI zitiert.

Der 73 Jahre alte Italiener, der in der Bundesliga den FC Bayern München und den VfB Stuttgart trainiert hat, muss in der Partie am Freitag in Dublin fünf Ausfälle verkraften. Neben Richard Dunne und Kevin Doyle, deren Ausfälle bereits seit vergangener Woche bekannt sind, müssen nach abschließenden Untersuchungen vom Montagabend nun auch James McClean (Hüftverletzung), Sean St. Ledger und Glenn Whelan (beide Oberschenkelblessuren) passen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.