Ribery und der Flitzer: So kam es zum Trikot-Geschenk
Nach dem 3:0-Triumph der Bayern in Barcelona mischte sich ein Flitzer unter die feiernden Bayern-Spieler und umarmte Franck Ribéry. Der fand das super und schenkte dem Mann sogar sein Trikot. Hier die Bilder!
Barcelona – Es war eine schöne Szene nach der 3:0-Gala der Bayern im Camp Nou in Barcelona. Die Bayern-Spieler feierten ausgelassen den Finaleinzug als ein Flitzer aufs Spielfeld rannte. Er steuerte zielsicher auf Franck Ribéry zu und umarmte den Franzosen. Der hatte nichts dagegen sondern freute sich über den unerwarteten Gast. Auch die anderen Bayern scherzten fröhlich mit.
Béla Réthy, der Kommentator des ZDF hatte schon vermutet, dass es sich bei dem Flitzer um einen Verwandten von Ribéry handeln könnte, weil die beiden offensichtlich einige Worte auf Französisch wechselten, bis die Ordner eingriffen. Der Welt verriet Ribéry: "Nein nein, ich kannte ihn nicht. Aber er sprach französisch und war ganz harmlos."
Als die Ordner den Mann vom Feld führten, schlich sich Ribéry von hinten an und schenkte dem Mann sein Trikot. Was für ein Andenken an diesen historischen Abend.
- Themen:
- FC Bayern München
- Franck Ribéry
- ZDF