Ottmar Hitzfeld: "FC Bayern kommt weiter"

 Laut Hitzfeld ist Arsenal für Bayern im Champions-League-Achtelfinale ein "gutes Los". Zur AZ sagt er: "Aus der letzten Saison hat Bayern die Lehren gezogen."
| fbo, ps
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Laut Ottmar Hitzfeld ist der FC Arsenal für den FC Bayern München im Champions-League-Achtelfinale ein "gutes Los". Zur AZ sagt er: "Aus der letzten Saison hat Bayern die Lehren gezogen."

München - Ottmar Hitzfeld hält das Achtelfinal-Los des FC Bayern München in der Champions League für machbar. "Das ist ein gutes Los", sagt der ehemalige Bayern-Trainer im Interview mit der AZ.

"Natürlich ist Arsenal eine Spitzenmannschaft, aber Bayern kennt sie sehr gut. Im März war man im Rückspiel etwas leichtsinnig, aber das wird nicht mehr passieren. Daraus hat man die Lehren gezogen", sagt der Schweizer Nationaltrainer.

Im März 2013 war Bayern nach einem 3:1-Hinspielsieg in London trotz eines 0:2 zuhause weitergekommen. Auch diesmal sieht Hitzfeld die Bayern vorne, sagt: "Trotz Mesut Özil, Santi Cazorla, Olivier Giroud und Lukas Podolski: Bayern kommt weiter."

Das ganze Interview mit Ottmar Hitzfeld lesen Sie in der Print-Ausgabe der Abendzeitung am Dienstag!

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren