Offener Brief: Fans stärken Bayern den Rücken

"Wir sind bei euch, egal was passieren wird!": In einem emotionalen offenen Brief hat die Vereinigung aktiver Bayern-Fans "Club Nr. 12" ihren Champions League Helden den Rücken gestärkt.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Kracher am 25. Mai 2013: Der FC Bayern trifft im Finale der Champions League im legendären Wembley-Stadion auf den Erzrivalen Borussia Dortmund.
Fotomontage/dpa Der Kracher am 25. Mai 2013: Der FC Bayern trifft im Finale der Champions League im legendären Wembley-Stadion auf den Erzrivalen Borussia Dortmund.

"Wir sind bei euch, egal was passieren wird!": In einem emotionalen offenen Brief hat die Vereinigung aktiver FC Bayern-Fans "Club Nr. 12" ihren Champions League Helden den Rücken gestärkt.

München - Die Bayern-Fanclubs laufen sich warm. Nur noch drei Tage bis zum großen Showdown in London. Die Vereinigung aktiver FC Bayern Fans "Club Nr. 12" hat nun einen offenen Brief veröffentlicht, in dem sie ihrem FC Bayern für die Rekordsaison 2012/13 danken und ihren Helden für das Champions League Finale bedingungslose Unterstützung zusichern. Hier ein Auszug:

Mindestens 25000 glückliche Kartenbesitzer werden Euch vor Ort im Wembley-Stadion unterstützen können. 90 Minuten - wenn es sein muss auch länger - werden wir dafür sorgen, dass ihr auf dem Rasen merkt: WIR SIND BEI EUCH, EGAL WAS PASSIEREN WIRD!

Beim Warmmachen, beim Anpfiff und bis zum Abpfiff – wir stehen für Euch auf den Rängen und jeder einzelne wird singen, so laut er kann. Wir stehen hinter Euch und werden zusammen mit Euch eine Einheit bilden, so wie ihr als Team es uns die ganze Saison lang vorgemacht habt. Wir auf den Rängen und ihr auf dem Rasen. Gemeinsam sind wir stark!

Lesen Sie hier: Umfrage: Deutsche Fans halten zum BVB

Selbst bei Rückschlägen werden wir gemeinsam weiter kämpfen. Wir geben nicht auf, bis uns der Abpfiff in völlige Ekstase versetzt; bis wir Bayernfans die Londoner Nacht zum Tag machen; bis die Münchner Leopoldstraße gestürmt und postwendend zur größten Party Münchens wird! Wir alle werden EUCH feiern! Die besten Bayern aller Zeiten!

Unser Traum – IHR könnt ihn wahrmachen! Die unglaubliche Reise dieser Saison ist also noch nicht zu Ende - es ist unser Jahr und diesmal holen WIR den Pokal wieder nach Hause an die Isar! Ihr habt es in der Hand und wir glauben an Euch - mehr als je zuvor!!! Kämpft für unsere Stadt und unseren Verein! Macht Euch unsterblich!!! Wir wünschen Euch und allen Bayernfans eine gute Reise! Wir sehen uns in London und holen den Pokal – unser Traum wird wahr!

Lesen Sie hier: Ribéry: Bleibt er für immer beim FC Bayern?

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren