Neuer: Schalke bleibt meine Liebe

Am Sonntag will Manuel Neuer offiziell bekanntgeben, dass er nächste Saison beim FC Bayern spielen wird. Doch vorher gibt er noch eine emotionale Liebeserklärung ab.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Am Sonntag will Manuel Neuer offiziell bekanntgeben, dass er nächste Saison beim FC Bayern spielen wird. Doch vorher gibt er noch eine emotionale Liebeserklärung ab.  

Hamburg – Am Samstag steht Manuel Neuer im DFB-Pokalfinale im Tor von Schalke 04 - es wird sein voraussichtlich letzten Spiel für die Knappen sein. In einem Interview mit SPORT BILD gab der 25-Jährige ein emotionales Bekenntnis ab.

Der designierte Torwart des FC Bayern sagte: „Ich liebe Schalke, dieser Verein ist ein Stück Heimat für mich und wird es ganz sicher bleiben. Ich weiß, dass es einige gibt, die mich jetzt zum Judas erkoren haben, andere akzeptieren meine Entscheidung oder respektieren sie zumindest.“

Der Nationaltorwart stellte klar: „Ich habe niemanden verraten. Ich habe Schalke nur mitgeteilt, dass ich meinen Vertrag 2012 nicht verlängern werde. Ich habe keinen angelogen oder ein Versprechen gebrochen. Das würde ich nie tun, da ich Schalke liebe.“

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren