Neue Trikots des FC Bayern für die Saison 2021/22 geleakt?

Auch in der Saison 2021/22 wird der FC Bayern in neuem Gewand auflaufen - ein Portal hat nun erste Entwürfe der neuen Leibchen veröffentlicht.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Empfehlungen
Wie werden die neuen Trikots der Bayern aussehen? Ein Portal hat nun erste Entwürfe entwickelt.
Wie werden die neuen Trikots der Bayern aussehen? Ein Portal hat nun erste Entwürfe entwickelt. © Matthias Balk/dpa

München - Noch ist die Saison 2020/21 längst nicht vorbei - im Hintergrund laufen allerdings schon die Planungen für die kommende Spielzeit. So auch bei Adidas, dem Ausstatter des FC Bayern.

Auch in der nächsten Saison wird der Sportartikel-Gigant dem deutschen Rekordmeister wieder neue Trikots zur Verfügung stellen. Offiziell wird das Design erst im Sommer vorgestellt, doch wie schon in den Vorjahren sickern schon lange vorher erste Details durch.

FC Bayern: Heimtrikot in verschiedenen Rottönen

Das für gewöhnlich gut informierte Portal "footyheadlines" hat nun bereits erste Entwürfe der neuen Leibchen veröffentlicht. Die neuen Shirts werden demnach einen V-Ausschnitt und zwei verschiedene Rottöne haben. Der Trikot-Experte Jack Henderson hat die Entwürfe erarbeitet.

So könnten die neuen Heimtrikots des FC Bayern aussehen.
So könnten die neuen Heimtrikots des FC Bayern aussehen. © footyheadlines/Jack Henderson
So könnte das neue Heimtrikot des FC Bayern aussehen.
So könnte das neue Heimtrikot des FC Bayern aussehen. © footyheadlines/Jack Henderson

Auch vom mutmaßlichen Auswärtstrikot gibt es bereits erste Leaks. Dieses wird wohl weiß sein, lediglich das Logo des Brustsponsors sowie das Bayern-Wappen sind demnach grau:

Anzeige für den Anbieter twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Sind sich sowohl Heim- als auch Auswärtstrikot mit denen des Gegners zu ähnlich, greifen die Bayern auf ein Ausweichtrikot zurück. Dieses wird laut "footyheadlines" auch in der kommenden Saison schwarz sein. Die Akzentfarbe, die bei Wappen und Sponsorenlogos zum Einsatz kommt, steht aber wohl noch nicht fest. Zur Auswahl stehen offenbar grau, weiß und rot.

Anzeige für den Anbieter twitter über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
2 Kommentare
Artikel kommentieren