Neu-Bayer Lewandowski wendet sich an BVB-Fans

Keine 24 Stunden nach seiner Vertragsunterschrift beim FC Bayern München, wendet sich der Torjäger an die Fans seines aktuellen Vereins Borussia Dortmund.
| rs
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Volle Konzentration auf den BVB - das verspricht Robert Lewandowski den Fas der Borussia!
AZ-Montage | dpa Volle Konzentration auf den BVB - das verspricht Robert Lewandowski den Fas der Borussia!

 Keine 24 Stunden nach seiner Vertragsunterschrift beim FC Bayern München, wendet sich der polnische Torjäger an die Fans seines aktuellen Vereins Borussia Dortmund.

Dortmund/München - Ab dem 1. Juli 2014 spielt Robert Lewandowski zwar für den FC Bayern, davor verspricht er jedoch Vollgas bis zum letzten Spieltag für den BVB und die Fans zu geben: „Wir wollen noch einige Ziele erreichen.“

In einem Brief auf der Homepage von Borussia Dortmund schreibt Robert Lewandowski an die Fans des BVB:

"Liebe BVB-Fans, ich möchte mich jetzt kurz an Euch wenden. Vor uns liegt noch ein halbes Jahr, in dem wir einige Ziele haben, die wir gemeinsam erreichen wollen. Auch wenn es unter Euch einige Fans gibt, die mit meiner Entscheidung nicht einverstanden sind, hoffe ich auf Eure Unterstützung! Ich werde jedenfalls alles für den BVB geben! Euer Robert Lewandowski"

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren